Plakat_KRANOLDmachtPLATZ

der KRANOLDmachtPLATZ

Plakat_KRANOLDmachtPLATZKIEZFEST AUF DEM KRANOLDPLATZ am 25. August 2019

von 13 bis 20 Uhr

Die Standortgemeinschaft “Mein LiLa” – Lichterfelde/Lankwitz veranstaltet zum ersten Mal ein großes Kiezfest auf dem Kranoldplatz. Ein abwechslungsreiches Musikprogramm mit dem Kinderliedermacher Geraldino, den Roaring Rag Beastie und der Afrikadelle Blues Band wird für Stimmung sorgen. Dazwischen gibt es verschiedene Showeinlagen.

An ca. 40 Ständen und Verkaufswagen werden schöne Dinge verkauft, Infos von Dienstleistern aus dem Kiez vermittelt, Projekte vorgestellt oder auch leckeres zum Essen und Trinken angeboten.

Die Veranstaltung findet mit freundlicher Unterstützung der Wirtschaftsförderung Steglitz/Zehlendorf sowie vielen Einzelhändlern, Gastronomen und Dienstleistern aus dem Kiez statt.

http://www.meinlila.de

Unterstützer Kiezfest auf dem Kranoldplatz